150 Jahre Kinderkrippen Bläsistift – Grosses Familienfest

«Am 11. Juni 2022 hat unser 150-jähriges Jubiläumsfest auf dem Anne-Frank Platz beim Erlenmattareal stattgefunden


Es war ein Fest für die ganze Familie, mit einem Strauss voller Attraktionen für Gross und Klein:
Kinderkarussell, Puppentheater, Basteln für Kinder, Ballonstand, ein megalustiger Clown, die knuddelige Raupe «Nimmersatt», ein erstaunlicher Jongleur, riesengrosse Seifenblasen, eine Mega-Gluggerbahn, eine grosse Tombola mit schönen Preisen und vieles mehr.

Für den kleinen und grossen Hunger gab es Feines aus unserer, von «Fourchette Verte» zertifizierten Küche, leckere, selbstgemachte Kuchen und für die eisigen Schleckermäuler war ein Glace-Velo auf dem Festareal unterwegs.

Nahezu 1000 Besucher*innen flanierten auf dem Festgelände, genossen das gesellige Zusammensein bei schönstem Wetter und erfreuten sich an dem kunterbunten Treiben.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Besucher*innen, aber auch den vielen tatkräftigen Helfer*innen und Sponsoren für ihr Engagement bedanken.

Herzlichst
das Kinderkrippen Bläsistift-Team